Wer wird Auszeichnungen gewinnen?

MLB Wetten handicappers

Die MLB Wetten handicappers bei SportsBetting.ag haben ihren Puls auf das, was im September zu erwarten.Zukünftige Chancen sind immer noch auf der Wimpel – Rennen und bestimmte Teams der World Series oder die nationalen oder American League gewinnen Wimpel.

Zum Beispiel sind die heißen Chicago Cubs bei +260 gegen das Feld seit 1908 die World Series zum ersten Mal zu gewinnen.

Dieser Artikel berührt einige der Top-MLB in diesem Monat Handlungsstränge vor.

Die AL East

Dies ist die fesselnde Division Rennen, weil es drei Teams umfasst, von denen alle werden Köpfe auf der Strecke häufig zu stoßen. In der Tat, 16 der letzten 24 Tage auf dem Kalender wird ein Spiel verfügen über eine Kombination aus zwei dieser drei Clubs beteiligt sind. So werde das Spaß machen. Haben die Red Sox Website Link haben genug in der bullpen, um zu überleben (wäre unmöglich gewesen, ihre Saison zu prognostizieren würde so viel auf Lehm Buchholz in der Setup-Funktion verlassen)? Haben die Orioles haben in der Rotation genug? Werden die Blue Jays Lage sein, es festzunageln, wenn Jose Bautista irgendwie nach oben knallte wird wieder oder Aaron Sanchez nicht halten?

Clayton Kershaw Auswirkungen auf die NL West-

Die Dodgers und Giants haben sechs Spiele links gegeneinander in einem engen Rennen, darunter die letzten drei der Saison bei AT & T Park. In San Francisco Abwärtsspirale, auf einem unzuverlässigen hinteren Ende der Drehung und einem Mangel an Macht in der Mitte der Bestellung gebaut, in der zweiten Hälfte eines geraden Jahres hat unerwartet gewesen. Aber nichts würde Auswirkungen auf dieses Rennen so viel als ein wirksames Kershaw, der in einem Spiel nicht aufgeschlagen ist seit 26. Juni wegen eines Bandscheibenvorfall in seinem Rücken. Er warf einen simulierten Sitzung Dienstag und wird wahrscheinlich ein Minor-League-Reha-Start, bevor die Dodgers Wiedereintritt. Die MLB Wetten handicappers bei SportsBetting.ag haben die Dodgers bei +500 gegen das Feld, um die World Series zu gewinnen.

Andere Verletzungen X-Faktoren

Chris Tillman ist die nächste Sache, die Orioles haben Kershaw bekam, und seine Rückkehr von der Schulter Fragen werden eng in die AL Playoff-Bild überwacht werden. Wade Davis wird bald wieder eine große Royals zu machen bullpen noch besser. Jordan Zimmermann und Nick Castellanos zurückkehren sollte Mitte September zu einem Tiger-Team, das diesen Schub in der Rotation und Line Up zu verwenden, setzen könnte. Die Red Sox waren immer schön Produktion von Rookie Andrew Benintendi, bevor er nach unten ging, so seine mögliche Rückkehr helfen würde. Die Kardinäle hoffen in ihrer Rotation gesünder zu bekommen und hoffen Aledmys Diaz in der Zeit zurückkehren können ihre Vergehen in der Zielgeraden zu entfachen. Die Piraten wirklich brauchen diese Gerrit Cole Verletzung eine kurzfristige Sache. Die größte Verletzung X-Faktor von allen ist Giancarlo Stanton, der versucht, von einer Leistenverletzung in der Zeit, um wieder die Marlins in ihrem Angebot für eine NL Wild Card an die Macht. Er kann auch für die Jahreszeit durchgeführt werden.

Wild Card Rennen ist wild

Das erweiterte Format hat eine neue Tradition der Teams erstellt mit kein Geschäft im Rennen zu sein … im Rennen zu sein. In diesem Jahr passen die Yankees, dass die Formel, weg Andrew Miller behandelt zu haben, Aroldis Chapman und Carlos Beltran, nur zu verbessern (und Gary Sanchez Leistung offensichtlich geholfen). Die Mariners sind auch in dieser Mischung, und sie kommen mit dem zusätzlichen Intrige eines 15-jährigen Playoff-Dürre das hier, die als die längste im Spiel steht. Die Marlins hängen immer noch um ohne Stanton, sind die Piraten hängen immer noch um trotz Null Mitglieder ihrer Eröffnungstag fünf in ihrer aktuellen Drehung beginnt und die Astros begann 7-17, sind aber nicht aus ihm noch.

Kein Nachsaison für Royals oder Mets?

Wird letzten zwei World Series Clubs der Saison beide aus Oktober zubekommen? Es ist nur zweimal passiert in der Wild-Card-Ära. Die 2006 White Sox und Astros und die 2007 Kardinäle und Tiger waren nach voran nicht in der Lage einen Wimpel im Vorjahr behaupten. Es ist erwähnenswert, dass, hatte die zweite Wild Card-Slot in Kraft, die ’06 White Sox wäre es geradezu behauptet haben und die ’07 Tigers würde dafür haben gebunden. Die Royals haben versucht, hart ein solches Schicksal zu vermeiden, mit ihrer verbesserten Spiel als in der letzten Zeit zu beten. Aufgrund ihrer Nachsaison Stammbaum und große bullpen, kein anderes Team will sie vorher zu sehen. Die Mets, inzwischen wurden von Verletzungen das ganze Jahr zerschlagen, sind aber sehr mathematisch beteiligt.Beide Clubs fing einen Bruch in der Zeitplanung September: Die Mets haben nur 10 Spiele links gegen Teams mit dem Gewinn Aufzeichnungen, während die Royals haben 12 mit 17 Heimspielen gelassen.

Wer wird Auszeichnungen gewinnen?

Sanchez hat viele seiner AL Rookie of the Year Fall zu legitimieren, hat Kyle Hendricks trennte sich weiter in der NL Cy Young Feld und die Menschen weiterhin Mike Trout bei weitem nicht so viel Liebe zu geben, wie er in der MVP-Diskussion verdient. Wie der Fall jährlich ist, gibt es eine gute Chance, dass wir legit Trennung in diesen abnehmend Wochen sehen werden, vor allem mit der Betonung so viele Wähler zu Recht oder zu Unrecht, immer noch Platz auf Postsaisonplatzierung. Die AL Cy Young Rennen, insbesondere, ist faszinierend. Cole Hamels, JA Happ, Rick Porcello, Corey Klüber, Chris Verkauf, Jose Quintana, Justin Verlander, Masahiro Tanaka, Aaron Sanchez, Danny Duffy. Sie alle haben eine Metrik oder eine andere Unterstützung, ihren Fall. Wer wird als heiße Hand entstehen?

Rest gegen Rost

Es wird interessant sein zu sehen, wie die Teams wie die Cubs, Angehörige und Rangers nutzen ihr Personal nach in ihren jeweiligen Divisionen in den letzten Monat groß und wahrscheinlich unüberwindliche führt nehmen. Die Cubs, dessen Angebot für die meisten Gewinne der MLB seit den 2001 Mariners als Handlung an sich zu qualifizieren, haben die geringste Menge an Dreh Umsatz der drei Clubs hatten. So macht es Sinn, für Joe Maddon mit einer sechsköpfigen Gruppe zu gehen hinzugefügt und zwar hier Verschnaufpausen zu bauen, und die Cubs auch Fragen Jake Arrieta Befehl bügeln müssen, bevor seine eventuellen Spiel 1 Zuordnung. Die Nationals hoffen natürlich alle Rückschläge mit Stephen Strasburg und seinen Ellbogen zu vermeiden, weil Pitching Gesundheit beginnt für sie ein Problem gewesen ist. Und die Rangers könnte wirklich etwas Ruhe für ihre lasteten bullpen verwenden, so dass der Dienstplan-Erweiterung – und die Rückkehr der Colby Lewis auf die Rotation – könnte diese Bemühungen helfen.

Comments are closed.